Online-Abstimmung über Publikumspreis 2019 des Deutschen Engagementpreises

Die DRS-Familie freut sich, dass einer von uns es bis in die Nominierung zum Deutschen Engagementpreis geschafft hat: Julian Wendel, er leitet den DRS-Fachbereich Elektrorollstuhlsport, ist selbst aktiver Powerchairhockey-Spieler und darüber hinaus engagiert er sich seit vielen Jahren in seiner Heimatstadt Würzburg. 

Die Preisträger der fünf Kategorien des Deutschen Engagementpreises hat die Jury bereits gewählt. Nun ist das Publikum aufgerufen ihren Favoriten zu bestimmen.

Wir rufen alle Rollstuhlsportfreunde auf Julian Wendel zu unterstützen, stimmt jetzt ab  – noch bis zum 24.10.2019!

>>> Hier geht es direkt zum Online-Voting für Julian: www.deutscher-engagementpreis.de/wendel

>>> Infos zum Publikumspreis 2019 (für Julian Wendel Stichwort Powerchair Hockey angeben)

Weitere Informationen über den Preisträger und Nominierten, Julian Wendel, findet Ihr in dem anliegenden Pressebericht der Stadt Würzburg.