Weiterhin Einreichungen für den den German Paralympic Media Award möglich
DIE DGUV SUCHT SPORTJOURNALISTISCHE ARBEITEN:
Liebe Sportjournalistinnen und Sportjournalisten,
liebe Fotografinnen und Fotografen,
wir möchten Ihnen noch mehr Zeit einräumen Ihre Beiträge für den German Paralympic Media Award 2020 einzureichen und haben die Einreichungsfrist verlängert: bis zum 13. Januar 2020. Sie haben zudem die Möglichkeit 5 Beiträge / Fotos pro Person einzureichen!
Die Einreichungen sind in fünf Kategorien möglich: Film / Video, Foto, Audio, Artikel, Online-Plattform / Social-Media-Kanal. Für den größten deutschen Medienpreis im Bereich Behindertensport sind ausdrücklich Berichte zu allen Sportarten des Behindertensports gewünscht, aus Leistungs-, Breiten- und Rehabilitationssport.
Ein wichtiger Hinweis: Damit wir Ihnen diese Information auch in Zukunft zukommen lassen können, erteilen Sie dem German Paralympic Media Award bitte die Zustimmung dafür. Sie erhalten lediglich ca. zweimal pro Jahr Informationen.
Mit dem German Paralympic Media Award prämiert die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) die besten Reportagen, Hintergrundberichte und andere Formen der Berichterstattung über den Sport von Menschen mit Behinderung.
- Infos und Einreichung: www.dguv.de/gpma
- Einreichungsschluss: 13. Januar 2020
- Preisverleihung: 22. April 2020, 11:00 Uhr in Berlin
Bei Fragen erreichen Sie uns hier: Fon 089-322993-36 + Mail gpma@3c3c.de
Wir freuen uns auf Ihre Einreichung!
Titelfoto/Screenshot von DGUV.de/GPMA zeigt das Siegerbild von 2019 „Meins!“ mit dem Rollstuhlbasketballer Matt Scott von :© Uli Gasper / uliphoto.de