Der RSV Lahn-Dill e. V. nimmt Abschied von Prof. Dr. vet. med Gerd Hummel

     *18.04.1941     20.06.2020

Nach langer Krankheit verstarb unser Freund und Sportkamerad Gerd Hummel, von uns allen „Doc“ genannt.

Gerd Hummel war Gründungsmitglied des RSV Lahn-Dill e. V. und lange Zeit als Spieler der Basketballmanschaft des RSV aktiv. Nach Beendigung der Basketballkarriere blieb der Doc dem Verein treu und beteiligte sich beim Breitensport und beim Handbiken.

Vor allem war der Doc im sozialen und zwischenmenschlichen Beziehungen im Verein sehr aktiv. Als Mitglied im Funclub war er regelmäßig dabei und war stets ansprechbar und hilfsbereit.
Mit Gerd Hummel verlieren wir einen zuverlässigen, hilfsbereiten und engagierten Sportkamerad und Freund.

Der RSV Lahn Dill e.V. nimmt mit großem Respekt und Dankbarkeit Abschied von Gerd Hummel „Doc“ und wird ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder und des Vorstandes des RSV Lahn-Dill e. V.