Kommt am 1. Juni von 11 bis 18 Uhr nach Alsterdorf in Hamburg-Nord

Am 1. Juni 2022 veranstaltet der Bereich Sport und Inklusion der Evangelischen Stiftung Alsterdorf (ESA) den ersten „Sportlichen Marktplatz“. Gemeinsam mit vielen anderen Bereichen der Stiftung werden an diesem Tag auf und um den Alsterdorfer Markt verschiedene Sportmöglichkeiten vorgestellt. An jeder Sportstation erhältst du einen Stempel für deine Laufkarte, auch beim Deutschen Rollstuhl-Sportverband (DRS): Hier kann jeder und jede den Rollstuhl-Parcours austesten: Einfach reinsetzen und losfahren. Rollstuhlfahren ist gar nicht so einfach, kann aber riesen Spaß bereiten.

Kommt vorbei und verbringt einen tollen sportlichen Tag mit uns – alle Angebote sind kostenfrei!

>>> mehr Infos zu den Probiersportangeboten und einen Zeitplan gibt’s bei der ESA: www.sport-alsterdorf.de/sportveranstaltungen/sportlicher-marktplatz

Das Titelfoto zeigt übrigens einen der Zuwege zum Alsterdorfer Markt; hier platziert der DRS seinen Rollstuhl-Parcours.