Du interessierst Dich für Sport- & Event-Marketing?

Der DRS macht auf das folgende Ausbildungsangebot der Coca-Cola Europacific Partners (CCEP*) aufmerksam. Der Ausbildungsplatz soll bis zum 1. September 2023 im Headquarter Berlin besetzt werden. Wenn Du Teil der Coca-Cola Familie werden möchtest, bewirb Dich online bis zum 30. Juni unter der Angabe der Referenznummer 87411:

Du begeisterst Dich für die Organisation von Veranstaltungen? Du interessierst Dich für Sport- & Event-Marketing?
Du bist ein Organisationstalent und willst ein Teil unseres Event-Teams sein? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten Dir eine fundierte, breit aufgestellte und praxisorientierte Ausbildung bei Deutschlands größtem Getränkehersteller. Dann werde Teil der Coca-Cola Familie und bewirb Dich um eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d)*

>>> Hier erhältst Du die offizielle Ausschreibung zum PDF-Download.
>>> Unter diesem Link kannst Du die Stellenanzeige online aufrufen: Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Berlin 2023, in Teilzeit/Vollzeit bei CCEP
>>> Und hier geht’s dirkt zur Online-Bewerbung: Coca-Cola (ccep.jobs)

*Coca-Cola Europacific Partners (CCEP) ist ein großes, sich schnell wandelndes Konsumgütergeschäft und der weltweit größte unabhängige Abfüller von Coca-Cola. Mit einem engagierten Team von 33,200 Mitarbeitenden, das Kunden in 29 Ländern betreut, fertigen, verkaufen und vertreiben wir die beliebtesten Getränkemarken der Welt an mehr als 600 Millionen Menschen, darunter Coca-Cola®, Fanta®, Powerade®, Glaceau Vitaminwater®, Monster® und Capri-Sun®. Wir wünschen uns so viel Vielfalt in der Belegschaft, wie wir in unseren Produkten haben – mit einer Kultur, die Zugehörigkeit und Inklusivität fördert. Eine Kultur, die es jedem ermöglichst so zu sein, wie man sein möchte, unabhängig von Hintergrund oder Erfahrung. Von Geschlecht, Alter und ethnischer Zugehörigkeit bis hin zu sexueller Orientierung und unterschiedlichen Fähigkeiten, wir begrüßen Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und stärken einzigartige Perspektiven. Wir erkennen, dass wir noch einen Weg vor uns haben, aber wir werden es mit der Unterstützung unserer Mitarbeitenden schaffen. Sie sind es, die unser zukünftiges Wachstum vorantreiben.

Quelle (Text/Collage): © CCEP