Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WELLSPECT – JOIN US! – Live-Blogging mit Rennrollstuhlfahrerin Alexandra Helbling u. a. – ab 16 Uhr

15. Oktober 2020🕑16:00 - 19:00

Logo_Wellspect_800_435

Unter dem Motto „Wellspect – Join us!“ startet am 15. Oktober ab 16:00 Uhr auf der Webseite vom Blog.Wellspect.de ein einzigartiges Informations- und Unterhaltungsformat. In einem Livestream erwarten dich informative Themen und spannende Gäste. Unter anderem mit dabei: Die Schweizer Spitzensportlerin Alexandra Helbling.

Seit einem schweren Autounfall im Juni 2000 ist Alexandra an den Rollstuhl gebunden. 5 Jahre später saß sie zum ersten mal in einem Rennrollstuhl und die Begeisterung für diesen Sport hatte sie gepackt. Seit nun bald 14 Jahren fährt sie Rennrollstuhl und konnte sich langsam mit viel Engagement an die Weltspitze, das heißt Top 5, hocharbeiten. Im Jahr 2010 wurde sie 2-fache- Junioren-Weltmeisterin U18 und ist heute in der Nationalmannschaft.

Der DRS-Partner Wellspect unterstützt Alexandra als Sponsor bei Ihren sportlichen Erfolgen. Lern auch du die sympathische junge Frau im Rahmen des Livestreams auf Blog.Wellspect.de kennen. Per Chat hast du die Möglichkeit, ihr Fragen zu stellen, die sie live beantworten wird.

Sei am 15. Oktober ab 16:00 Uhr dabei wenn es heißt WELLSPECT – JOIN US!

Neben Spitzensportlern werden auch Experten aus dem Bereich Medizin begrüßt, die aktuelle Therapieverfahren und Lösungen für dein Blasen- und Darmmanagement vorstellen. Alle aktuellen Informationen erhältst du hier im Wellspect-Blog. Also gleich abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!

Details

Datum:
15. Oktober 2020
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Wellspect HealthCare
Webseite:
https://blog.wellspect.de/neuigkeiten-veranstaltungen