Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wheelsoccer Cup – Turnier für Kinder + Jugendliche bis 18 Jahre – Stuttgart (BW)

21. November

wheelsoccer_cup_stuttgart_211121_flyer_567x800

Der MTV Stuttgart lädt zum 3. Wheelsoccer Cup ein:

Die angemeldeten Mannschaften spielen im Turniermodus auf 2 Feldern gegeneinander. Der Turniermodus ergibt sich aus der Anzahl der angemeldeten Mannschaften. Einzelanmeldungen sind möglich und es werden dann spontan Mannschaften vor Ort gebildet. Inklusion ist erwünscht und soll gelebt werden, auch Freunde oder Geschwisterkinder können Teil der Mannschaften sein. Sportrollstühle sind im begrenzten Rahmen (13 Stück in verschiedenen Größen) vorhanden und können von allen Mannschaften für die Spiele genutzt werden.

Maximal können 8 Mannschaften am Turnier teilnehmen. Wie beim letzten Mal werden auch wieder je eine Mannschaft aus der Fußballabteilung des MTV Stuttgart und des FC Esslingen teilnehmen. Eine dritte Mannschaft stellen die Jugendhäuser aus Stuttgart, die im Rahmen eines Projektes in den letzten Monaten inklusive Sportarten kennengelernt haben. Neben einer Mannschaft der Wheelers gibt es somit noch 4 weitere freie Turnierplätze.

Details

Datum:
21. November
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

MTV Stuttgart 1843 e.V. – Wheelers
Webseite:
https://www.mtv-stuttgart.de/?c=sport_abteilung-einzeln&d=2&m=2&mtvid=77

Veranstaltungsort

Ballspielhalle Botnang Stuttgart
Kauffmannsstraße 39
Stutgart, Baden-Württemberg 70195
Google Karte anzeigen