Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutsche Meisterschaften im Equality-Tanzsport – Berlin

29. April 2023 - 30. April 2023

Tanzsport_Equality_DM_Berlin_29.-30.04.2023_Flyer

Wheel Wettbewerbe

In diesem Jahr tragen wir erstmals Wheel-Turniere für Tänzer*innen mit Rollstuhl in allen Kombinationen (Duo/Kombi) in Standard und Latein aus. Diese Turniere sind offen für alle Equality-Paare (Frauen*, Männer* und Queer) – das wären in erster Linie die, die beim Rollstuhltanzen nicht Leistungssport tanzen dürfen. Wir sind uns jedoch im Klaren darüber, dass beim Rollstuhltanzen die Frage des Führens und Folgens nicht immer ganz einfach zu klären ist. Bitte sprecht uns an, wenn Ihr gerne bei uns tanzen wollt! Es werden neben den beiden Kategorien (Duo/Kombi) auch die Leistungsklassen (LWD1/LWD2) zusammen tanzen. Es wird jeweils in einer Klasse getanzt, d.h. es gibt keine Sichtungsrunde. Getanzt werden jeweils 3 Tänze (CC, SB, RB sowie LW, TG, QS).

Für eine besserer Zeitplanung bitten wir um Eure Anmeldung bis zum 14.04.2022. Das Turnier wird ab zwei gemeldeten Paaren ausgerichtet. Sollte sich nur ein Paar anmelden, freuen wir uns über Eure Präsentationsrunde.

Bitte beachtet, dass wir die Wertungsrichter*innen zwar darauf vorbereiten werden, sich auf die Bewertungskriterien des Rollstuhltanzens vorzubereiten, allerdings können wir keine ausgebildetes Wertungsgericht im Rahmen der Wettbewerbe bieten. In unseren Räumlichkeiten stehen Euch entspr. Toiletten und Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung.

>>> Fragen bitte an: info@pinkballroom.de

>>> mehr auf: www.pinkballroom.de 

Details

Beginn:
29. April 2023
Ende:
30. April 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.pinkballroom.de/?page_id=6640

Veranstalter

externer Anbieter

Veranstaltungsort

TiB-Sportzentrum
Columbiadamm 111
Berlin, 10965
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://tib1848ev.de/verein/sportzentrum