Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallesche Werfertage – Halle an der Saale (ST)

20. Mai 2023 - 21. Mai 2023

Einladung des BSSA zu einem Wettkampf in Sachsen-Anhalt

Hallesche Werfertage am 20. & 21.05.2023 in Halle an der Saale:
Bei den Halleschen Werfertagen sind wir Gäste: es wird unterschieden zwischen den „Rollis“ und den „Fußgängern“.

Rollis:
melden sich bitte direkt bei mir bis 28.04.23 über die Meldeliste im Anhang an. Der Rolli-Wettkampf wird wie immer an dem Samstag (20.05.23), zwischen 09:00-14:00 auf der Nebenanlage stattfinden. Infos zum detaillierten Zeitplan folgen dann von mir. Der WK liegt ko mplett in unserer Hand. Gern dürfen sich dafür noch Kampfrichter/Helfer anmelden!

„Fußgänger“: melden sich bitte über LADV an. Es wird allerdings keine gesonderte Wertung für die „Fußgänger“ geben, d.h. sie laufen im normalen Programm und den Ergebnissen mit. Ich bin in einem guten Austausch mit den Organisatoren- bitte Fragen direkt zu mir. Die nächste Org. runde haben wir z.B. heute (Dienstag, 14.03.).

Link LADV: https://ladv.de/ausschreibung/detail/32828/Hallesche-Werfertage-2023-Halle-%28Saale%29.htm.
Die Homepage https://halplus-werfertage.de/ wird noch aktualisiert. Dieser WK ist ebenfalls beim DBS angemeldet.

Anja Pöppich Landestrainerin
Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Sachsen-Anhalt e.V. 

Bitte meldet Euch bis zum 28. April an:

>>> zur Meldung

Details

Beginn:
20. Mai 2023
Ende:
21. Mai 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

externer Anbieter

Veranstaltungsort

Halle an der Saale
Halle, Sachsen-Anhalt Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.halle.de