DRS-Ehrenamtler zeigen Durchhaltevermögen
In Anbetracht der großen Herausforderungen des Jahres 2020 und der Ungewissheit hinsichtlich 2021, fällt uns ein Rück- oder Ausblick schwer. Unser großer Dank geht an unsere ehrenamtlichen Trainer, Funktionäre, Helfer, Botschafter und Unterstützer.
Gemeinsam Verantwortung übernehmen
Als Bundesverband für den Rollstuhlsport ist es unsere Aufgabe, die ehrenamtlichen Mitstreiter zu unterstützen und dafür funktionierende Strukturen gemeinsam zu gestalten. In der aktuellen Situation haben Hygienekonzepte und digitale Treffen unsere gemeinsame Arbeit bestimmt. Sicherlich häufig keine Themen, die man sich als ehrenamtlich engagierter Mensch in seiner Freizeit wünscht. Verwantwortung zu übernehmen bedeutet auch, dass unbequeme Entscheidungen getroffen werden müssen. Somit standen Absagen von Events weitaus öfters auf Tagesordnung als die Berichterstattung über die tollen DRS Aktionen.
Für das engagierte Durchhaltevermögen möchten sich alle hauptamtlchen DRS Mitarbeiter und der Vorstand ganz herzlich bei allen Ehrenamtlern bedanken!
Wir freuen uns darauf auch in 2021 (wieder) Vieles gemeinsam ins Rollen zu bringen und werden zusammen das Beste aus der Situation machen.