Der Film zur Paraskate Weltmeisterschaft 2019 in Köln ist fertig: Ein Video-Rückblick zur WM-Premiere

Ein Team aus vier Ehrenamtlichen hat diese WM im vergangenen Jahr unter der Leitung von Patrick Krause als DRS Fachbereichsleiter organisiert. Das Organisations-Team mit Patrick Krause, Verena Pullwitt, Simone Wachowiak und Florian Günther setze mit dieser WM neue Maßstäbe in dieser noch jungen Sportart. Gemeinsam mit 60 Freiwilligen sorgten sie für einen reibungslosen Ablauf der WM.

Die Paraskate 2019 WM war mit über 40 Athleten aus 9 Nationen die größte und internationalste Weltmeisterschaft aller Zeiten. Es war die erste WM außerhalb der USA.

Deutlich über 1000 Zuschauer sorgten für eine grandiose Stimmung in der Northbrigade, dem Skatepark im Kölner Nordwesten.

„Der DRS bedankt sich für die tolle ehrenamtliche Arbeit des gesamten Organisation-Teams“, lobt DRS-Mitarbeiter Andreas Escher das Engagement.

>>> zum filmischen WM-Rückblick: Youtube/wcmx

>>> zum Rollstuhlskaten beim DRS: www.wcmxgermany.de