Inklusives Boccia-Turnier am 23. Juni ab 17 Uhr im Livestream

Unter dem Motto „Boccia, Boule, Pétanque – näher dran sein“ kommt es zur Begegnung: Para Boccia Team INKLUSIVIO e.V. vs. Auswahl Landes-Petanque-Verband Berlin. Das Turnier wird als Präsenzveranstaltung gespielt (Ort s. u.) und die Zuschauer können online live dabei sein.

Das Turnier ist Teil des Berliner MIFfi-Projektes „Mit Inklusion Freunde finden“ und so treffen sich am heutigen Aktionstag Sportler*innen mit und ohne Behinderung, um ihre Sportleidenschaft gemeinsam zu teilen: Für die einen ist es Para Boccia, für die anderen Pétanques. Das jeweilige Spielziel ist identisch: So nah wie möglich an die Zielkugel werfen! Weitere Gemeinsamkeiten wie auch Unterschiede werden wir am Mittwoch im wunderschönen Ambiente des Club Bouliste de Berlin erarbeiten. Höhepunkt ist ein gemeinsames Turnier mit gemischten Mannschaften ab 17 Uhr, gezeigt wird es online unter:

Livestream auf Sportdeutschland.TV:
Sportdeutschland.tv/behindertensport/miffi-inklusion-freunde-teil-1-petanque-trifft-boccia

Falls Ihr eher auf Youtube unterwegs seid, dann loggt Euch dort in den BSB-Kanal ein:
Youtube.com/c/BSBKanal/videos

>>> mehr im Flyer oder beim BSBerlin.de

BocciaPetanque_TV-Tipp_MIFfi_BSB_Flyer_Cover_800x408+ Google Kalender