Alle (DRS-)Sportvereine sind aufgerufen – im September 2023 – eine Woche lang inklusive Sportmöglichkeiten anzubieten, um dem allgemein vorhandenen Bewegungsmangel etwas entgegensetzen zu können, damit es nicht mehr heißt: „Deutschland bewege sich zu wenig“.
Mit der »SportWoche für Alle«, die vom 22. bis 29. September 2023 im gesamten Bundesgebiet stattfindet, will der DBS auf das umfangreiche und vielseitige Sportangebot für Menschen mit Behinderung aufmerksam machen – und für neue Angebote werben.
Habt Ihr ein Event, welches Ihr in der September-Sportwoche abhalten wollt?
Dann meldet Eure inklusive Veranstaltung – egal ob Sportfest, Sportangebot oder Fortbildung – bitte vorab bei unserem Inklusionssportmanager, Stephan Schukat stephan.schukat@rollstuhlsport.de. Er übernimmt für Euch die formelle Meldung beim DBS.
>>> mehr auf: ParaSport.de/SportWoche-fuer-Alle