Aktuelle Meldung: Coronabedingte Terminabsage – 23.-25.10.2020 – Windhagen

Der Veranstalter informiert Teilnehmer*innen und Interessierte wie folgt:

Hallo Spieler*innen, 

wir haben es uns nicht leicht gemacht – aber die aktuellen, immer weiter steigenden Infektionszahlen im ganzen Bundesgebiet machen uns große Sorgen und fast stündlich erreichen uns neue Hiobsbotschaften.

Da in Rheinland-Pfalz ab Samstag weitere Einschränkungen, auch bezüglich Sportveranstaltungen, in Kraft treten, müssen wir unsere RLP-Rollstuhltennis Meisterschaft 2020 schweren Herzens leider absagen. 

Aus dem gesamten Bundesgebiet würden Spieler*innen anreisen, auch aus ausgewiesenen Risikogebieten. Wir als Veranstalter sehen uns in der Verantwortung der Gesundheit aller Beteiligten – egal ob Spieler*in, Helfer*in, Begleitperson oder Mitarbeiter am Austragungsort – Rechnung zu tragen und können deshalb die Meisterschaft nicht stattfinden lassen. 

Versprochen ist jedoch, dass sie nachgeholt wird. Sobald es irgend möglich ist werden wir guten Gewissens alles wieder von vorne organisieren. Alle Vorarbeiten werden jetzt „eingemottet“ und zu gegebener Zeit wieder aktiviert. 

In diesem Sinne setzen wir Dein/Euer/Ihr Verständnis voraus und hoffen gemeinsam darauf, dass wir alle unbeschadet aus dieser Pandemie herauskommen.  

Es tut uns in der Seele weh, denn jede*r weiß, wie viel Herzblut wir investieren! 

Viele Grüße aus Windhagen, bleibt gesund und aktiv

Jürgen Kugler für das Team Rollitennis e.V.

>>> mehr auf: www.rollitennis.de