Rollstuhltänzer Erik Machens läd in neuer Online-Tutorial-Reihe zum Tanz

In seinem Blog bei der GHD GesundHeits GmbH Deutschland berichtet Profi-Rollstuhltänzer Erik Machens regelmäßig aus der Welt des Tanzsports, aus seinem Alltag als Tanzlehrer und Rollstuhlfahrer und bloggt auch über Themen wie Ernährung, Gesundheit und Mobilität.
Um den Tanzsport auch Rollstuhlfahrer*innen während der Corona-Zeit näher zu bringen, nimmt der 35-jährige seine Follower ab sofort auch virtuell regelmäßig mit in die Welt des Tanzes, indem er euch die Grundschritte der unterschiedlichen Tänze online vermittelt – und das absolut „Corona-konform“ digital und per Video.

Das erste Video dieser Reihe, der Discofox, ist bereits erfolgreich in den Social-Media Kanälen und auf Youtube angelaufen:

Weitere Videos sind bereits in Planung und folgen in Kürze in Eriks Blog „Darf ich bitten…?“ – unbedingt dranbleiben!

Sonstige Video-Tutorials für Rollstuhlfahrer rund um die Themen „Fitness“ und „Funktionelle Oberkörpergymnastik“ finden Sie außerdem auf unserem Youtube-Kanal.

Foto: Erik Machens/GHD Gesundheits GmbH