Inklusiver Yogaurlaub in Südtirol

Im barrierefreien Hotel Masatsch in Kaltern am See laden wir dich ein, Yoga, Erholung und Natur in einer besonderen Gemeinschaft zu erleben. Ob im Rollstuhl, mit körperlicher Einschränkung oder zu Fuß – hier bist du willkommen.

Zwei Yogaeinheiten täglich, genügend Zeit für Entspannung und kleine Ausflüge sowie die wunderschöne Landschaft Südtirols machen diesen Urlaub zu etwas ganz Besonderem. Ob im Rollstuhl, mit körperlicher Behinderung oder zu Fuß: Hier bist du willkommen.

Der inklusive Yogaurlaub wird von Antje Kuwert, Pionierin für Yoga mit körperlicher Behinderung und inklusivem Yoga, gemeinsam mit Edgar Lichtner angeboten – sie gestaltet die Yogapraxis, er kümmert sich um die Organisation.

In Kooperation mit dem Deutschen Rollstuhl-Sportverband (DRS) können Mitglieder zu vergünstigten Konditionen teilnehmen. So entsteht ein Raum für Bewegung, Begegnung und Leichtigkeit – getragen von 20 Jahren Expertise im inklusiven Yoga.

2026_Inklu Yoga_Masatsch_2

Quelle: Reiseangebot von KundaliniYoga-AK.de mit Vergünstigung für DRS-Mitglieder