Die Rollstuhlskate WM im TV – jetzt LIVE ab 10 Uhr auf Sportdeutschland TV

Eine Starterin der Division 5 „Kids“ © Eike Michler

Um 11 Uhr am Samstagmorgen gab es die Eröffnung der ersten WCMX WM außerhalb der USA. Bereits heute konnte man via Livestream auf Sportdeutschland TV die WM mitverfolgen. In fünf Divisions skaten die Athleten um die Krone.

Mehr als beeindruckend war dabei der Auftakt mit der Divison fünf, den „Kids“, insgesamt neun Teilnehmern. Hier waren teilweise 4jährige Starter dabei!

„Ein tolles Bild so viele ganz ganz junge Athleten im Skatepark zu sehen“, war Orga-Chef Patrick Krause sichtlich beeindruckt von den „Kids“.

In eine eigenen Liga befindet sich nach wie vor der Top-Star Aaron Fotheringham aus de USA. Seine heutige spektakuläre Performance macht Lust auf das Finale morgen.

Und das gibt es morgen (Sonntag) live zu sehen im Stream bei Sportdeutschland TV:

https://sportdeutschland.tv/livestreams